Liebe Freunde der Abenteuerlust und faszinierender Reiseerlebnisse,

wir freuen uns, euch zu einer besonderen Veranstaltung einzuladen: Am 02. Dezember 2023 präsentiert der passionierte Hobbyfotograf Elmar Gaiser in der Mehrzweckhalle in Grauelsbaum seine fesselnde Live-Multivision über Norwegen. Begleitet Elmar auf einer unvergesslichen Reise, die ihn mit dem Wohnmobil von Offenhöfen im Schwarzwald bis zu den atemberaubenden Lofoten in Norwegen führte.

Taucht ein in die majestätische Natur Norwegens, erlebt die Schönheit der Fjorde, die beeindruckenden Gletscher und die malerischen Landschaften, die sich vor Elmars Linse entfaltet haben. Seine Reise ist nicht nur eine visuelle Präsentation, sondern auch eine persönliche Erzählung voller kleiner Geschichten und Begegnungen mit Land und Leuten.

Elmar Gaiser wird seine beeindruckenden Bilderschau in einem Livevortrag präsentieren. Lasst euch von der Magie Norwegens verzaubern und taucht ein in eine Welt aus Naturschönheit und kultureller Vielfalt.

Datum: 02. Dezember 2023
Uhrzeit: 19:30
Ort: Mehrzweckhalle Grauelsbau

Norwegen 2023 12 02 Anfahrt